BRÖRING, Futtermittel, Mischfutter, Geschichte

Die Spezialisierung zahlt sich aus

|

Noch vor Produktionsstart stellt die BRÖRING Unternehmensgruppe Rainer Dullweber als Geschäftsführer für BEST 3 ein, der den Aufbau und die Weiterentwicklung von BEST 3 maßgeblich mitgestaltet.


Dullweber begann seine Arbeit bei BRÖRING zunächst im Außendienst. Als seine Leidenschaft für Geflügel geweckt wird, rät Karl Mönkediek, Prokurist der Firma H. Bröring ihm noch: “Beschäftigen Sie sich nicht so viel mit Geflügel, das hat Federn und fliegt mit unserem Geld davon!” Zu diesem Zeitpunkt waren die Eierpreise auf dem Tiefpunkt und Erzeugerpreise katastrophal.


Für BEST 3 läuft es jedoch von Anfang an gut. Die Spezialisierung zahlt sich aus: Das neue Unternehmen nimmt schnell Fahrt auf und gewinnt weitere Kunden.