BRÖRING, Futtermittel, Mischfutter, Geschichte

Ein neuer Standort bringt neuen Aufschwung

|

In Löningen entsteht ein neuer Standort mit einem neuen Mischfutterwerk. Ein wesentlicher Grund für den Erfolg des Standorts ist die Nähe zum Kunden. Aber auch die engagierten Mitarbeiter sind für den Erfolg des Standorts verantwortlich. Mittlerweile sind 80 Mitarbeiter bei BRÖRING beschäftigt, ohne deren Einsatz das Wachstum des Unternehmens nicht möglich wäre.


Die Kundentreue ist auch auf die ganzheitliche Beratung von BRÖRING zurückzuführen – ein entscheidender Vorteil im Wettbewerb. Das Familienunternehmen berät und versorgt Landwirte nicht nur mit Produkten aus dem Bereich Futtermittel, sondern betreut auch die Bereiche Saatgut, Pflanzenschutz, Düngemittel und bietet zahlreiche Agrarprodukte an.